Der „Berghof Melkboden“ ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Inhaberin des Unternehmens ist Margret Nekola. Gemeinsam mit ihrem Eheman Werner führen sie das Unternehmen.

Unser Berghof Melkboden befindet sich zentral in einem der schönsten Schigebiete. Mit der Glattjochbahn, die direkt vor dem Berghof Melkboden von 1600m Seehöhe auf das Glattjoch in 2000m Höhe führt,  sind mehrere wunderschöne, schneesichere Abfahrten mit diversen Schwierigkeitsgraden erreichbar. Auch mit einer der längsten Funparks* in Vorarlberg wurde den Wünschen der Jugend entsprochen, welche im Bereich der Glattjochbahn errichtet wurde.

Die Skihütte wird jeden Tag von zahlreichen Gästen aus aller Welt besucht. Sehr viele unserer Gäste kommen aus Deutschland, Schweiz, Holland und Frankreich und selbstverständlich auch aus der näheren und weiteren Umgebung!

Auch im Sommer kann man sich bei uns hervorragend erholen. Nach einer Wandertour durch die Brandner Berge haben Sie die Möglichkeit, sich bei uns zu erfrischen und zu stärken.


Gründe für einen Besuch

· Erholung und innere Entspannung
· kulinarische Spezialitäten
· kulturelle Veranstaltungen
· sportliche Events
· wunderschönes Panorama
· gesunde Bergluft

* Funpark -Videos